Erfolgreiches Debüt für neu gemeldete U-10

U10 Platzierung West

SV Böblingen – KKK Haiterbach    29:29   (8:8,15:12,20:24) Wertung 0:20

Einen erfolgreichen Auftakt feierte die jüngste Jugend-Mannschaft des KKK Haiterbach bei ihren allerersten Turnierspielen. In der ersten Begegnung trotzte man dem Gastgeber ein 29:29 Remis ab, welches Mitte der Woche am grünen Tisch in einen 20:0 Sieg umgewandelt wurde. Böblingen hatte einen Spieler zu spät angemeldet und verbotenerweise eingesetzt.

In einem sehr spannenden Spiel lagen die gastgebenden Böblinger zur Halbzeit mit 15:12 vorne. Nach weiteren 7 Minuten hatten Niko Knezevic und Top-Scorer Josip Maric mit dem 24:20 die Führung zurückgeholt. Faris Ahmed brachte die Böblinger wieder mit 6 Punkten heran, während auf KKK-Seite Kaharina Paurevic und Mario Lefca, per Dreier, dagegen hielten und das Unentschieden sicherten.

KKK: Josip Babic, Linus Härdter, Niko Knezevic (4), Mario Lefca(3/1), Josip Maric (16), Antonio Paurevic (1), Katharina Paurevic (5), Batuhan Zorba.

 

SV Holzgerlingen – KKK Haiterbach   20:22 (5:0,14:4,18:16)

Im Spiel gegen das Schönbuch-Team aus Holzgerlingen sah es lange nach einer Niederlage aus. In der ersten Halbzeit schienen die Körbe des Gegners wie zugenagelt, so dass es mit einem 4:14 Rückstand in die 2.Halbzeit ging. Doch holte man auch hier mit einem starken Auftritt im 3.Viertel den Rückstand bis auf 2 Punkte auf, um dann das Ergebnis auch noch zu drehen und den ersten Sieg einzufahren.

Es trafen: Josip B. (2), Niko (2), Mario (2), Josip M. (9), Antonio (2),

Batuhan (5).