Vor der letzten Saison erklärte Sascha Kesselring nach Jahren des Profi Basketballs und einigen KKK-Jahren in der Regionalliga seinen Rücktritt.
Der Kräfteverzehr war zu groß geworden. Doch ganz loslassen konnte er nie. Der Abstand tat Sascha gut doch ganz weg war er nie. Im Dezember 2018 stand Sascha wieder in der Halle und half dem Bezirksligateam in seiner Notlage aus. Am Ende absolvierte er sogar 4x Spiele im Regionalligateam und der Hunger war mehr wie geweckt. <In dieser Phase hat es sehr viel Spaß gemacht, denn es ist gelungen ein echtes Team auf die Beine zu stellen. Der Coach hat hier einen tollen Job gemacht um eine gesunde Mischung zwischen Jung und Alt herzustellen.> so Sascha Kesselring.
Dies war ausschlaggebend für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem 34-jährigen Center. < Der Ehrgeiz ist sehr groß in mir. Mit Hilfe meines Trainers im Vitalis in Nagold konnte ich mich wieder voll in Form bringen und erwarte mir sehr viel vom neuen Anlauf. Die Liga wird von Jahr zu Jahr stärker doch ich Vertraue den Verantwortlichen dass wir eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen werden. > so Sascha Kesselring
Wir begrüßen unsere Nummer 15 zurück im KKK Dress! Welcome Back Sascha!