Topscorer Mijo Babic bleibt an Board

Innerhalb nur wenigen Spielen hat sich Pointguard Mijo Babic zum Führungsspieler des Teams entwickelt. Er war zugleich auch der Topscorer beim KKK Haiterbach.
<Es ist sehr wichtig dass Mijo bei uns bleibt. Vor allem nach einigen Spielen Eingewöhnungsphase und Hoch und Tiefs. Von ihm erwarte ich eine noch bessere Saison auch wenn die 1. Saison gut war. Er setzt die Vorgaben sehr gut um und ist sehr Ehrgeizig. > so Trainer Mario Maric der weiß dass viele Vereine an die Tür von Mijo Babic geklopft haben und er sich dennoch für einen Verbleib entschieden hat.

< Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die letzte Saison haben wir uns unter Wert geschlagen wir haben einige Siege mehr einfahren müssen.Diese Saison wollen wir es besser machen denn wir haben ein junges Team dass sich stets weiterentwickelt. Mit Mario Maric haben wir einen Coach der sehr viel abverlangt und uns besser macht, deshalb erwarte ich eine bessere Saison wie die letzte. Ich kann versprechen dass unser Team wieder bis zum letzten Kämpfen wird. > so der Aufbauspieler Mijo Babic.