AN ERFAHRUNG WIRD ES NICHT MANGELN

Zwei sehr erfahrene KKK-Spieler bleiben auch in der neuen Saison weiterhin an Board. Slaven Ponjavic geht in sein 8. Regionalligajahr beim KKK Haiterbach und besticht natürlich durch Ruhe, Abgeklärtheit und einen treffsicheren Wurf. Mit seiner Routine ist er auch ein sehr wichtiger Faktor für die jungen herankommenden Spieler. < Mich freut es das Slaven weitermacht. Er hat noch viel Sprit im Tank und ich bin mir sicher er wird ein sehr wichtiger Faktor sein.> so Trainer Mario Maric.

 

Der zweite im Bunde ist Thomas Pieciak. Der Shooting Guard geht in seine 2. KKK-Saison und zeigte einen vorbildlichen Einsatz und strahlt unglaublich viel Positive Stimmung aus. Der mittlerweile in Nagold festgesessene ist im Maric-Team eine feste Größe. < Auf Thomas ist immer Verlass und bei ihm weiß ich, dass er immer Vollgas gibt und die anderen mitzieht. > so der KKK-Trainer.