EINZUG INS BEZIRKSMEISTERSCHAFTSFINALE

U 18 FINAL FOUR

KKK Haiterbach – TS Göppingen 60:44 (7:9;27:22;41:31)

Haiterbach zieht nach einem nervösen Beginn hochverdient ins Bezirksmeisterschaftsfinale ein. Dass viel auf dem Spiel stand sah man den Haiterbachern von Beginn an deutlich an. Sie gerieten in Rückstand und konnten offensiv nicht punkten. Im zweiten Viertel konnte aber die Handbremse gelöst werden und das eigene Spiel konnte immer besser aufgezwungen werden. Nach einer knappen Halbzeitführung wurde weiter auf das Gaspedal gedrückt und der Vorsprung konnte immer weiter ausgebaut werden. Am Ende feiert Haiterbach vor vielen Zuschauern den verdienten Finaleinzug gegen das Team BBU Ulm die im anderen Halbfinale den Gastgeber Holzgerlingen deutlich mit 48:67 besiegen konnten. Das Finale stand am gleichen Tag auf dem Plan, doch aufgrund eines Hallenschadens konnte das Turnier nicht fortgesetzt werden. Das Finale wird zu einem späteren Termin nachgeholt. < Wir waren zu Beginn aufgeregt doch mit laufender Spielzeit wurde das Team sicherer und lockerer und wir zeigten in allen Belangen eine gute Leistung. > so Trainer Petar Maric.

KKK: Gabriel Maric (16/1), Roco Milicevic (15), Ivo Maric (13), Luka Bartoszewicz (8), Peter Paurevic (5), Antonio Rupcic (2), Gianluca Antolovic, Marin Kresic, Linus Povilaitis, Ozan Zorba