HERDIE LAWRENCE ERREICHT DIE 1.000ER MARKE

Er ist erst der 8. Spieler in der Vereinsgeschichte des KKK Haiterbach der über 1.000 Punkte für das Herren 1 des KKK Haiterbach erzielen konnte. Kein einziger Spieler hat diese Marke schneller erreicht wie Herdie Lawrence. Er benötigte ganze 48 Pflichtspiele dafür. Dieses Spiel war sicherlich ein besonderes für den Publikumsliebling. Er knackte nicht nur diese besondere Marke sondern war zugleich mit 31 Punkten einer der großen Garanten für diesen dramatischen und sehr wichtigen Sieg in Leimen und das unter den ganz besonderen Umständen in welchen er sich befindet. < Dass ist eine großartige Leistung die er bisher zeigt. Wir sind froh dass Herdie wieder zurückgekehrt ist. Er ist jemand der in jedem Training ein Vorbild ist und immer Vollgas gibt, nur dadurch kann er solche Leistungen abrufen. > so der Abteilungsleiter Andreas Paurevic. In der Ligatabelle steht Herdie Lawrence auf Rang 2 mit insgesamt 476 Punkten aus 21 Spielen.