HERZLICH WILLKOMMEN DALIBOR ĆEVRIZ DOBRODOŠEL DALIBOR ĆEVRIZ

Der Tag der Vorstellung ist bewusst auf heute gefallen denn heute feiert unser Dalibor Ćevriz Geburtstag.  Alles Gute zum Geburtstag von der gesamten KKK Familie Dalibor.
Er ist DER Spieler, der die Regionalliga Baden-Württemberg das letzte Jahrzehnt geprägt hat. Im Jahr 2013 von Triglav Kranj zur TSG Schwäbisch Hall gewechselt absolvierte der Forward sechs der acht Saisons im Trikot der Haller mit einem Zwischenabstecher zu den Crailsheim Merlins darunter eine Saison in der 1. Regionalliga. In seinen sieben gespielten Saisons in der Regionalliga Baden-Württemberg war Dalibor Ćevriz sage und schreibe 5x Topscorer der Liga. Diese Statistik belegt seine Offensivqualitäten die er an den Tag legt. In dieser Saison legte der Flügelspieler eine Auszeit ein und nur dank dieser kam das Engagement in Haiterbach kurzfristig zustande. In dieser schwierigen personellen Situation wollten die Haiterbacher Verantwortlichen nichts unversucht lassen und griffen zum Hörer.
< Dalibor war von Beginn an offen, vor allem aufgrund der Situation das wir weitere personelle Sorgen hatten durch den zusätzlichen Ausfall von Tim Altenbeck. Er war sofort bereit dem Team zu helfen. Wir freuen uns so einen großartigen Spieler im KKK Trikot zu sehen. Gleich im Debüt funkte es zwischen ihm und dem Team.> so Abteilungsleiter Jan Rupcic.
Dalibor Ćevriz selber meinte. < Unser Ziel ist es in jedem Spiel als Team alles zu geben und dass wir jedes Spiel versuchen zu gewinnen. Das Erste Gefühl war einfach klasse. Ich wurde vom Team Super aufgenommen und habe das Gefühl dass wir schon lange zusammenspielen. Aufgrund der vielen spannenden Duelle der letzten Jahre kenne ich das Haiterbacher Team, die Halle aber besonders das Publikum. Ich freue mich sehr darauf in der Kuckuckshalle vor den heimischen Fans aufzulaufen, denn nur Sie können uns helfen die Ziele zu erreichen.>