IM SCHLUSSVIERTEL DEN TURBO GEZÜNDET

KKK Haiterbach 2 – SV Tübingen 3 76:62 (17:18; 36:37; 51:55)

Im Heimspiel gegen die Tübinger konnte das Bezirksligateam den zweiten Sieg in Folge feiern. Mit einigen Anlaufschwierigkeiten ins Spiel gestartet entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel bei welchem sich kein Team absetzen konnte. Haiterbach haderte mit Abschlussschwächen in diesem Spiel und konnte sich nie absetzen, denn immer wieder rannte man den eigenen Möglichkeiten hinterher. Ins Schlussviertel startete man mit einem vier Punkte Rückstand. In diesem wurde eine sehr gute Defence an den Tag gelegt, und nur noch sieben Gegenpunkte zugelassen. Dies war der Schlüssel zum nächsten Heimsieg. Das stärkste Viertel des Spiels bringt die Wende und am Ende einen deutlichen 76:62 Heimsieg, mit welchem sich das Team von Sandi Speigl auf Rang 5 vorschiebt. Hervorzuheben war die Treffsicherheit aus der Distanz von Petar Maric und Justin Milicevic die mit jeweils 5 Dreiern Ihren Saisonhöchstwert erreichten, doch Dominik Milicevic überzeugte in allen Bereichen in diesem Spiel. Das kuriose an diesem Spiel war, das bei Haiterbach drei Brüder Paare aufliefen.

KKK: Justin Milicevic (17/5), Dominik Milicevic (16), Petar Maric (15/5), Ivo Maric (10), Christian Schuller (8), Rickardo Maric (7), Gabriel Maric (2), Renato Stojcevic (1), Adem Dzilic, Marin Paurevic, Antonio Simic.