KRIMI ZUM AUFTAKT

KKK Haiterbach 2 – SG Schramberg 68:69 (12:16; 38:29; 58:49)

 

Trotz einiger wichtiger Ausfälle konnte die Bezirksligamannschaft den Favoriten aus Schramberg an den Rande einer Niederlage bringen, doch am Ende fehlte das Quäntchen Glück um den Sieg in trockene Tücher zu bringen. Nach einem nervösen Start kam die junge KKK Mannschaft angetrieben vom agilen Rickardo Maric in Front und konnte mit einer 38:29 Führung in die Pause gehen. Nachdem Wechsel konnten die Gäste den Rückstand wett machen und gingen mit 44:45 die Führung, ehe der KKK erneut aufs Tempo drückte und über Tim Altenbeck und Dominik Milicevic mit 58:49 in das letzte Viertel ging. In den letzten Minuten wurde die Fehleranzahl immer größer und die Gäste holten Punkt um Punkt auf. Sie übernahmen sogar mit 64:67 die Führung ehe Rickardo Maric zum 67:67 ausgleichen konnte. Schramberg erzielte in der Schlussminute das 67:69. Tim Altenbeck verkürzte zum 68:69. Ein weiterer Freiwurf konnte die Verlängerung bringen, doch auch hier bewies man Nerven und konnte in den letzten 3 Sekunden nur einen sehr schwierigen Wurf nehmen, welcher das Ziel verfehlte. < Wir haben heute hart gefightet und alles gegeben. Es war unser erstes Spiel nach langer Zeit. Am Ende agierten wir etwas überhastet, hatten den Sieg mindestens genauso verdient.> so Marin Paurevic.

 

KKK: Rickardo Maric (26/3), Tim Altenbeck (11), Dominik Milicevic (11), Rickardo Maric (8/2), Antonio Simic (6), Martin Kresic (3/1), Renato Stojcevic (2); Justin Milicevic (1)