SASCHA KESSELRING IST NICHT WEGZUDENKEN

Haiterbachs Center geht in seine 8. KKK Saison wovon eine Runde als Cheftrainer an der Seitenlinie. Der mittlerweile 35-jährige Nagolder konnte in der Vorsaison die Statistik aus seinem Premierenjahr nach seiner Profilaufbahn toppen und zeigt in welch guter Form er aktuell ist. Mit 118 absolvierten Pflichtspielen hat er die viertmeisten Spiele aller KKK Spieler bestritten und mit 1.485 erzielten Punkten belegt er auch den 4. Rang in der ewigen Liste. < Ich fühle mich sehr gut. Wir hatten in der letzten Saison ein schwieriges Jahr mit einem kleinen Kader und vielen jungen Spielern die unerfahren in die Bresche springen mussten. Diese Jungs werden diese Runde sicherlich erfahrener und besser und werden den nächsten Schritt machen. Mit Marian Thede haben wir einen neuen ambitionierten Trainer und ich freue mich sehr auf die Saison. Die Aufteilung der Runde in Gruppen wird noch mehr Spannung reinbringen. Natürlich wird alles anders durch Corona und hoffentlich können bei uns bei den Heimspielen einige Zuschauer kommen um uns die die gewohnte Unterstützung zu geben..> so der Center Sascha Kesselring.

In der Vorsaison konnte Sascha einen Punktedurchschnitt von 20,5 Punkten pro Spiel an den Tag legen und war der Topscorer des Teams.

Ewige KKK Liste

Mario Maric 1.922 Punkte
Al Elliott 1.783 Punkte
Franko Filipovic 1.517 Punkte
Sascha Kesselring 1.485 Punkte
Slaven Ponjavic 1.314 Punkte
Edris Naim 1.273 Punkte