SOUVERÄNER HEIMSIEG GEGEN BALINGEN

Rickardo Maric mit starkem Auftritt!

KKK Haiterbach 2 – TSG Balingen 85:57 (20:11; 47:24; 66:45)

Einen deutlichen und überzeugenden Sieg landet das Bezirksligateam gegen die Balinger, die nun 2 Punkte hinter dem KKK sind. Haiterbach schiebt sich durch diesen Sieg auf Rang 6 in der Tabelle vor. Von Beginn an dominierte unser Team in der Kuckuckshalle die Partie und ließ keine Zweifel an einem Heimsieg aufkommen. Die Heimstärke der Haiterbacher zeigt sich abermals. Das Team angeführt hat einmal mehr der Topscorer Rickardo Maric der in diesem Spiel von Justin Milicevic und Petar Maric unterstützt wurde und alle drei zweistellig Punkten konnten.

KKK: Rickardo Maric (33/3), Petar Maric (15/3), Justin Milicevic (12/1), Dominik Milicevic (6), Marin Paurevic (6/1), Ivo Maric (4), Renato Stojcevic (4), Antonio Simic (3), Adem Dzilic (2), Thaddäus Müller

SV Holzgerlingen – KKK Haiterbach 2

AUSGEFALLEN