U 18 LANDESLIGAMEISTER 2022/2023

So seh‘n Sieger aus, so seh‘n Sieger aus!
SV Böblingen 2 – KKK Haiterbach    59:101 (10:23; 32:57; 39:80)

 

Mit einem ungefährdeten und hochverdienten Auswärtssieg in Böblingen sichert sich das U18-Team des KKK Haiterbach den Meistertitel in der Landesliga.
Das Team von Petar Maric und Michael Bauer agierte die ganze Saison über überzeugend und ist einen Spieltag vor Ende der Saison nicht mehr von der Spitze zu stoßen. „Wir haben einen sehr breiten Kader und einen tollen Zusammenhalt. Die Krönung ist der Titel. Die Entwicklung des Teams ist sichtlich und daran wollen wir anknüpfen“, so Coach Petar Maric.
Sicherlich waren die beiden Duelle gegen Tübingen und das Heimspiel gegen Ravensburg extrem wichtig und am Ende entscheidend, doch um Meister zu werden gehört manchmal auch ein Quäntchen Glück dazu, vor allem wenn das Team bis zum Ende an sich glaubt. Gerne erinnern wir uns auch an den Buzzer Beater Dreier in Göppingen von Ozan Zorba, welcher sicherlich ein weiterer Grundstein für diese Meisterschaft war.

KKK: Ivo Maric (22/2), Roco Milicevic (21), Peter Paurevic (20), Niclas Kesselring (18), Antonio Rupcic (7/1); Baki Kadrija (5/1), Ozan Zorba (4), Josip Maric (4), Gianluca Antolovic, Marin Kresic, Luka Mrsic