KKK SPIELE

Bezirksliga Herren

KKK Haiterbach – TSG Reutlingen 3    79:68 (10:25; 40:38; 59:48)

Mit diesem wichtigen Heimsieg sichert sich das Herren 2-Team frühzeitig den Klassenerhalt und bleibt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Nach anfänglich hohem Rückstand kämpft sich das von Dominik Milicevic und Julian Stojcevic angeführte Team zurück und sichert zwei wichtige Punkte.

KKK: Dominik Milicevic (17), Julian Stojcevic (16/2), Petar Maric (11/2), Antonio Simic (8), Thaddäus Müller (7), Justin Milicevic (7/1), Gabriel Maric (5), Adem Dzilic (4), Niclas Kesselring (2), Roco Milicevic (2)

 

U14 Platzierungsrunde Nordwest

BSG FDS/Baiersronn – KKK Haiterbach    22:61

Ohne große Schweirigkeiten konnte das U14-Team auch den achten Sieg im achten Spiel holen und hat nur noch den Heimspieltag vor der Brust und hat die Chance die Platzierungsrunde ohne Niederlage zu beenden.

KKK: Samuel (16), Antonio (12), Adrian (10), Mario (8), Adnan (7), Batuhan (6), Christoph (2), Linus

 

U10 Platzierungsrunde West

KKK Haiterbach – TV Derendingen    23:36

KKK Haiterbach – Young Tigers Tübingen    18:23

Zum Heimabschluss der Saison konnte das gesundheitlich dezimierte KKK-Team leider keinen Erfolg erzielen. Dennoch kann das Team stolz auf die Rückrunde sein, denn es war eine große Entwicklung ersichtlich.