ROBIN ANIOBI NEU IM HAITERBACHER TEAM

Der gebürtige Freudenstädter machte seine Basketballerischen Anfänge in der Heimatstadt ehe es Ihn Studienbedingt nach Göppingen, Koblenz und Berlin zog. Nach Stationen in der Regionalliga unter anderem TS Göppingen sowie BBC Horchheim ist der athletische Forward wieder zurück in seiner Heimatstadt. Schnell fanden Trainer Mario Maric sowie Robin Aniobi viele Gemeinsamkeiten, so dass der KKK Haiterbach nun mit dem 26-jährigen einen neuen Mann an Bord hat. < Robin ist ein absoluter Teamplayer, Kämpfer und sehr Ehrgeizig. Er wird unser Team in aller Hinsicht verstärken und ich bin mir sicher, dass in Ihm noch mehr Potential steckt und er sich im Laufe der Saison noch weiter steigern wird.> so Trainer Mario Maric. Robin selber meinte < Haiterbach ist eine bekannte Adresse in der Region. Die Stimmung im Team ist bis jetzt super, das Trainingslager hat da auch sehr viel geholfen um uns vor allem auch besser kennenzulernen. Ich erwarte mir, dass wir uns versuchen von Woche zu Woche zu steigern. Am meisten freue ich mich auf alle Heimspiele in der berühmt berüchtigten Haiterbacher Kuckuckshalle.>

 

Ein großer Dank gilt hier auch dem KKK 2 Spieler Sandi Speigl der bei einem Freizeitturnier gegen Robin gespielt hat und schnell die Verantwortlichen darüber informierte, dass Robin wieder im „Ländle“ zurück ist.