NEUER AUFBAUSPIELER BEIM KKK HAITERBACH

Zur dieser Woche beginnenden Saison präsentiert der KKK Haiterbach einen neuen Pointguard in seinen Reihen. Der 24-jährige Mijo Babic wird den Regionalligisten auf dieser Position verstärken. Zuletzt ging er in der 2. BiH Liga für KK Jablanica an den Start. Seine Basketballerische Ausbildung genoss er beim renommierten Verein KK Siroki Brijeg wo er auch zusammen mit dem aktuell Verletzten Bozidar Bubalo zusammengespielt hat. Sie konnten zwei nationale Juniorentitel erzielen und Mijo Babic war zwei Mal Vizemeister im Herrenbereich. Mijo fühlt sich auf der sogenannten „eins“ am wohlsten. < Die ersten Eindrücke im hier sind toll. Ich habe die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Die Stimmung ist toll und wir trainieren hart mit großer Intensität. Wir haben einige tolle Spieler im Team. Ich hoffe ich kann die Erwartungen und die Rolle im Team erfüllen. > so Mijo Babic.

< Mich freut es das Mijo zu uns gestoßen ist. Er ist ein sehr ehrgeiziger Mensch der uns sicherlich im Spiel verstärken wird. Er ist ein Spielertyp denn wir die letzten Jahre nicht im Team hatten. Die Bindung zum Team ist da. Trotz seines jungen Alters ist er ziemlich erfahren. Er ist ein richtiger Teamplayer. Wir werden hoffentlich viel Freude mit ihm haben.> so Trainer Mario Maric der nun in die letzte Vorbereitungswoche marschiert.