ALEXANDER FELDBERG STÖßT ZUM KKK HAITERBACH

Der 30-jährige Power Forward ist kein unbekannter in der Liga und dem Umkreis und stand schon in der Vergangenheit kurz vor einem Wechsel nach Haiterbach. Durch seinen Umzug nach Tübingen konnte endlich dieser beidseitige Wunsch in Erfüllung gehen.
Seine Stationen bisher waren SV Fellbach, Rot-Weiss Stuttgart, SV Böblingen, TSG Reutlingen, TV Zuffenhausen und zuletzt der Oberligist Hellas Esslingen.
< Alexander ist ein sehr ehrgeiziger und athletischer Spieler, mit viel Erfahrung auf diesem Niveau der dem Team viel Unterstützung geben kann. Er passt charakterlich Super ins Team, denn dies war uns sehr wichtig.> so Abteilungsleiter Andrijas Paurevic.
Alexander selber meinte. < Ich hoffe auf eine Saison wie sie es vor Corona gab. Mit viel Stimmung in der Halle und schönem Basketball. Ich bin sicher dass wir als Team guten Basketball spielen werden und von Spiel zu Spiel die Stärken eines jeden ausspielen und an unseren Schwächen arbeiten. Dafür brauchen wir eine gute Atmosphäre in der Mannschaft und die haben wir meiner Meinung nach. >
ALEXANDER HERZLICH WILLKOMMEN IN DER KOMUSINA FAMILIE