LUKA BANOZIC IS BACK

Der 25-jährige Guard kehrt nach seinem Auslandsaufenthalt in Frankreich zum KKK Haiterbach zurück. Aufgrund seiner Spielweise wurde er schnell zu einem der Publikumslieblinge in der Vergangenheit. Nach einer längeren Basketballpause kam er zum KKK Haiterbach und steigerte sich von Spiel zu Spiel und wurde zu einem sehr wichtiger Faktor im KKK Spiel. Nun freut es uns sehr dass er wieder das KKK Trikot tragen wird. In seinen bisherigen 19 Auftritten konnte er 237 Punkte erzielen. < Luka hat besondere Qualitäten. Seine Einstellung und sein Einsatz zeichnen ihn besonders aus, genauso wie sein Teamplay. Er ist ein Allrounder mit den richtigen Charakterlichen Eigenschaften. Er ist sicherlich eine Bereicherung fürs Team und genau der Spieler den wir für dieses Team benötigen. > so Abteilungsleiter Jan Rupcic.
Luka selber meinte < Die Umstellung zurück von Frankreich auf Deutschland braucht etwas Zeit. Es war klar dass ich wieder spielen will, doch da ich aufs Studiumende hingehe musste es einfach passen. In Haiterbach war der Ausgleich zwischen den basketballerischen Möglichkeiten und der Fokussierung auf die Uni ausschlaggebend so das nach wenigen Gesprächen mit dem Coach klar war dass ich zurück nach Haiterbach komme. Natürlich verfolgte ich die letzte Saison online, da mir der KKK am Herzen liegt, umso mehr traurig die Situation, die sich durch die vielen Abgänge, der angespannten Lage rund um Corona und der überlangen Saison ergeben hat. Umso mehr ist die Freude wieder hier mit einer stabilen Mannschaft und den Fans sein zu können. Das Spielen selber ist in Frankreich auf der Strecke geblieben, da der Universitäre Teil einen sehr großen Teil eingenommen hat. Dennoch konnte ich jede frei Minute nutzen um mich auf den Freiplätzen fit zu halten. Der Spaß am Basketball bleibt.  Wir haben Erwartungen an die Saison, es geht darum uns früh einzuspielem und von Anfang an zu zeigen dass der KKK Haiterbach da ist nicht nur um Spaß zu haben. Ich werde kämpfen und alles auf dem Feld lassen. >.
LUKA WILLKOMMEN ZURÜCK IN DER FAMILIE