ALLE ERGEBNISSE

Bezirksligateam baut Siegesserie aus

KKK Haiterbach 2 – ESV Südstern Singen 81:75 (25:13; 36:37; 69:54)

Der vierte Sieg in Folge war ein hartes Stück Arbeit gegen den Tabellenvorletzten aus Singen. Im Hinspiel verloren wir noch sehr knapp. Sehr gut begonnen doch immer wieder größere Nachlässigkeiten in der Defencearbeit ließen den Gegner zurückkommen. Somit ging es mit einem überraschenden 36:37 Rückstand in die Pause. Nachdem Wechsel drückte das Team um den sehr starken Jonathan Babitsch der an seinem Geburtstag 30 Punkte einnetzte aufs Tempo und erspielte sich einen 69:54 Vorsprung. Im letzten Viertel wurde das Ergebnis mehr oder weniger verwaltet. Am Ende setzte sich das Haiterbacher Team aufgrund der besseren Spielanlage knapp aber hochverdient durch und durch den vierten Sieg in Folge klettert das Team es einen Rang weiter hoch in der Tabelle. Der 7.Tabellenplatz bedeutet Klassenerhalt und das ist das erklärte Ziel der Mannschaft, dass in diesem Spiel auf Ihren zuletzt besten Scorer Sascha Kesselring verzichten musste doch Mario Maric war der erfahrene Ruhepol der sehr jungen Mannschaft.

KKK: Jonathan Babitsch (30/3), Dominik Milicevic (20/1), Rickardo Maric (14), Julian Stojcevic (9), Petar Maric (8/2), Martin Kresic, Mario Maric, Marin Paurevic, Sandi Speigl

 

U18 Landesliga

KKK Haiterbach – TV Weingarten 56:65 (17:16; 31:31; 45:48)

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Weingarten hielt der KKK lange mit. Erst nach der Verletzung des bis dahin stark aufspielenden Justin Milicevic verlor Haiterbach etwas den Anschluss in einem sehr ausgeglichenen Spiel das lange Zeit ein offener Schlagabtausch war.

KKK: Petar Maric (17/1), Justin Milicevic (16/2), Julian Stojcevic (7/1), Martin Kresic (6), Luka Jelec (5/1), Antonio Simic, Luis Braun (2), Adem Dzilic, Nikita Schleich

 

U 14 Landesliga

KKK Haiterbach – VfL Kirchheim 53:45 (15:12; 21:23; 37:35)

Das von Zenan Djekic übernommene Team besiegt das nächste Topteam der Liga. Es war ein heißer Fight über 40 Minuten. Am Ende setzt sich der KKK Haiterbach durch und bleibt in der Rückrunde ungeschlagen. Das Team strotzt aktuell nur so von Selbstvertraue und möchte die letzten Duelle genauso angehen.

KKK: Rodrigo Mercado (15), Roco Milicevic (11), Peter Paurevic (8), Luka Bartoszewicz (6), Marko Brkic (5/1), Ivo Maric (5/1), Niclas Kesselring (3), Marin Kresic, Antonio Rupcic