AM SCHLUSSSPIELTAG REIßT SERIE

SV Pfrondorf – KKK Haiterbach 82:62 (21:11; 41:18; 63:38)

 

Am letzten Spieltag der Bezirksliga reißt die grandiose Rückrundenserie unter Trainer Luka Paurevic der nun seine 1. Niederlage einstecken musste. Leider fielen einige Akteure für dieses Spiel aus. Darunter Center Sascha Kesselring der zuletzt der Garant war sowie auch die Milicevic Brüder. Die erste Halbzeit war zum vergessen und Pfrondorf erspielte sich eine 41:18 Führung. In der zweiten Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel auch wenn Haiterbach einfach einen schlechten Tag erwischte und nie richtig ins Spiel kam. < Wir wollten die Saison mit einem Sieg beenden, doch wir waren heute unterlegen. Wir haben verdient verloren. Wir können sehr stolz auf die Rückrunde sein. Diese Niederlage wird die Siegesserie nicht schmälern. Wir haben die Klasse gehalten obwohl es nach der Hinrunde nicht unbedingt danach aussah. Die Jungen Spieler konnten viel Erfahrung auf dem Niveau sammeln.> so Trainer Luka Paurevic.

Der KKK beendet am Ende die Saison auf Rang 6 punktgleich mit der SG Schramberg die den direkten Vergleich für sich entschieden hat.

KKK: Petar Maric (15/3), Jonathan Babitsch (11/1), Mario Maric (11), Rickardo Maric (9/1), Julian Stojcevic (7/1), Marin Paurevic (6), Martin Kresic (3/1)