LETZTER LIGASPIELTAG

Samstag 06.04.2019 16.30 Uhr
SV Pfrondorf – KKK Haiterbach 2
Am letzten Spieltag der Bezirksliga fährt Haiterbach zum Tabellenachten nach Pfrondorf. Der Gastgeber muss in die Relegation und kann diese Partie als Generalprobe dafür nutzen.
Haiterbach will eine überragende Rückrunde krönen und kann dieses letzte Spiel als Vorbereitung für das Bezirkspokalviertelfinale eine Woche später gegen Ligakonkurrent Schramberg nutzen. Coach Luka Paurevic < Wir hatten letzte Woche spielfrei und wollen wieder in den Rhythmus kommen. Wir werden versuchen zu gewinnen um eventuell in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Die Jungs haben eine Klasse Rückrunde gespielt und diese wollen wir bestmöglich beenden.
TOP TEAM DER RÜCKRUNDE MUSS HELLWACH SEIN
Samstag 06.04.2019 10.00 Uhr
scanplus Elchingen – KKK Haiterbach
Auch die U 14 bestreitet ihr letztes Saisonspiel. Nachdem reihenweise alle Gegner der Liga besiegt wurden steht das Spiel in Elchingen noch aus. Die Djekic Jungs müssen sich ganz früh auf den Weg machen, denn schon 10.00 Uhr morgens ist Anpfiff. Als klarer Favorit möchte man den Ausfwärtstrend der zuletzt mit dem Sieg gegen Meister Ulm unterstrichen wurde noch einmal bestätigen und mit dem Tabellenzweiten aus Kirchheim punktemäßig gleichziehen.