CENTER ALTENBECK ZIEHT ES NACH WOLFSBURG

Tim Altenbeck wird in der neuen Saison nicht mehr das Trikot des KKK Haiterbach tragen. Der Center zieht berufsbedingt nach Wolfsburg und wird dort für den TV Jahn Wolfsburg auf Korbjagd gehen. Der Center genoß beim BSG Ludwigsburg eine tolle Basketballausbildung, konnte beim KKK Haiterbach ansatzweise zeigen was in ihm steckt. Tim konnte in 15 Pflichtspielen 72 Punkte erzielen und war eine große Unterstützung am Brett. Leider wurde Tim aufgrund von Verletzung und Krankheit immer wieder zurückgeworfen. Er hat einen tollen Charakter und dieser Abgang schmerzt sehr. Wir haben mit Tim fest für die Zukunft geplant, denn er hat ein großes Potential, doch leider ist es anders gekommen.  > so Abteilungsleiter Jan Rupcic.
Der KKK bedankt sich recht herzlich bei Tim für den Einsatz im KKK Trikot. Die Türen des KKK Haiterbach bleiben für Tim Altenbeck immer offen.
Tim Altenbeck selber sagt < Ich möchte mich persönlich bei dem Verein bedanken. Auch wenn ich nicht eine einzige Saison meinen Rhtyhmus wirklich finden konnte, habe ich bei jedem Spiel das Haiterbacher Trikot mit Stolz getragen. Ich habe großen Respekt vor dem Verein und ORganisation KKK Haiterbach und hoffe man siegt sich irgendwann nochmal wieder.>
🇩🇪 🇭🇷