SASCHA KESSELRING BLEIBT DER FELS IN DER BRANDUNG

Routinier Sascha Kesselring geht in sein elftes KKK-Jahr. Der Center ist enorm wichtig für den Verein und das Team und ist die Führungsperson auf dem Feld. Sascha hatte auch in der Platzierungsrunde einen großen Anteil das, dass Team wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist. In der letzten Saison war der mittlerweile 37-jährige der Topscorer des Teams mit 272 Punkten und sorgt auch weiterhin für viel Wirbel am Brett. Nach zehn Saisons jagt er nun in der internen KKK-Punkteliste nur noch Mario Maric, denn Sascha konnte sich auf Rang 2 vorkämpfen.
< Sascha ist eine Identifikationsfigur. Nach seiner Profikarriere hat er bis auf eine halbe Saison die ganze Zeit nur das KKK-Trikot getragen und die Regionalligazeit geprägt, denn nachdem Aufstieg ist er fester Bestandteil des Teams. Sascha ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und hat in der letzten Saison erneut bewiesen dass er sich für nichts zu schade ist. Wir hatten ein schweres Jahr doch wir haben alle die Zähne zusammengebissen und das Beste daraus gemacht. Vor allem hat er aber noch einmal seine Dominanz auf dem Feld unter Beweis gestellt und wird auch in dieser Saison ein sehr wichtiger Faktor sein. > so Abteilungsleiter Andrijas Paurevic.
< Ich habe einfach richtig Lust auf Basketball und kann dem Team helfen. Wir haben ein sehr schweres Jahr hinter uns und hoffen dass wir es dieses Jahr besser machen.> so Sascha Kesselring.
Sascha hat in 139 Spielen 1.803 Punkte erzielt und belegt Rang 2 der ewigen Tabelle. Es steht nur noch Mario Maric vor ihm, der in 305 Spielen 1941 Punkte erzielen konnte. Wird Sascha der erste Spieler mit 2.000 Punkten sein?