EIGENGEWÄCHSE SETZEN ENTWICKLUNG FORT

Mit den Eigengewächsen, die die KKK-Jugend durchlaufen sind, präsentieren wir weitere Teammitglieder für die neue Saison 2022/2023
Jonathan Babitsch war die gesamte Jugendzeit beim KKK Haiterbach Scoringmäßig immer der Anführer seines Teams, doch der Durchbruch in die Regionalliga wartete auf sich, weil auch der Fokus von Jonathan klar auf Studium ausgelegt war. In der vergangenen Saison gelang dem 23-jährigen endlich der große Durchbruch und vor allem in der Platzierungsrunde überzeugte der agile Forward mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Reboundstärke. Am Ende hatte Jonathan eine Punkteschnitt von 12,3 Punkten pro Spiel und ist zu einer tragenden Säule im Team geworden. < Jonathan ist ein herausragendes Talent mit unglaublich viel Potential, dass ich  über viele Jahre lang trainiert habe. Er hatte die letzten Jahre einfach einen anderen Fokus, aber jetzt hat er binnen kurzer Zeit unter Beweis gestellt was in ihm steckt. Wir hoffen alle dass er diesen Weg weitergeht, denn in der Platzierungsrunde war er nicht wegzudenken und kann mit die tragende Säule der nächsten Jahre werden. > so die Haiterbacher Spielerlegende Mario Maric.