EIGENGEWÄCHSE SETZEN ENTWICKLUNG FORT

Mit den Eigengewächsen, die die KKK-Jugend durchlaufen sind, präsentieren wir weitere Teammitglieder für die neue Saison 2022/2023
Der zweite im Bunde ist eine Art Rückkehrer der eigentlich nie weg war. Der 19-jährige Martin Kresic spielte in der vergangenen Saison für das NBBL Team der Tigers Tübingen wo auch ganz klar der Schwerpunkt lag. Parallel aber sammelte er beim KKK Haiterbach in der Regionalliga 12 Einsätze und hat schon in jungen Jahren viel an Erfahrung sammeln können. Es war eine herausforderungsvolle Saison für Martin. Nun kann er den Fokus ganz klar auf die Regionalliga richten. < Es war sicherlich eine anstrengende aber lehrreiche und sehr wichtige Saison für die Entwicklung von Martin. Er hat gute Fortschritte gemacht. Martin ist sehr fleißig und wird seine Entwicklung in dieser Saison fortsetzen.> so Mario Maric.