DER NÄCHSTE BUBALO WECHSELT ZUM KKK HAITERBACH

Neben Gojko Bubalo kehrt nun sein jüngerer Bruder Karol Bubalo zum KKK Haiterbach zurück. Als damals 17-jähriger kam der Guard zu 4 x Regionalligaeinsätzen in der Saison 2017/18 unter Boris Kurtovic ehe er in der Weihnachtspause dem Lockruf des NBBL Teams aus Ludwigsburg folgte. Neben der NBBL-Saison absolvierte er noch weitere 7 Partien im Regionalligateam der Ludwigsburger. In der darauffolgenden Saison folgte er dem Lockruf des 2. Ligisten PS Karlsruhe und war Bestandteil des Pro A Kaders. Neben den täglichen Trainingseinheiten kam er zu zwei Kurzeinsätzen in der Pro A und sammelte Hauptsächlich Spielzeit im Regionalligateam. In 19 Spielen erzielte der heute 20-jährige 118 Punkte (6,2 Punkte im Schnitt). Im vergangenen Jahr erlitt die Basketballentwicklung einen Bruch und Karol konzentrierte sich voll und ganz auf seinen Beruf. Nun ist Karol Bubalo wieder in Haiterbach. < Karol von heute ist sicherlich einiges weiter in jeglicher Hinsicht wie in der kurzen Anfangszeit beim KKK Haiterbach. Er hat eine wertvolle Erfahrung in jungen Jahren gesammelt und wird hoffentlich den nächsten Schritt beim KKK machen. Er hat sehr viel Potential und dies gilt es nun umzusetzen. Er war nun eine Saison sozusagen außer Gefecht aber wird sicherlich bald in seine alte Form zurückfinden. Er wird dem Team sicherlich die benötigte Stütze und Unterstützung bieten. > so Abteilungsleiter Jan Rupcic.

Wir heißen Karol Bubalo recht herzlich Willkommen zurück in Haiterbach und wünschen uns gemeinsam eine tolle und lange Zukunft.