GOJKO BUBALO KEHRT ZURÜCK INS KKK-TEAM

Nachdem Gojko berufsbedingt nach zwei guten Jahren vom KKK gegangen ist, hieß es, dass die Türen für Ihn immer offen sein werden. Dass die berufliche Rückkehr schon nach einem Jahr vonstattengeht haben die Verantwortlichen wohl nicht damit gerechnet aber dies mit Freude wahrgenommen. Gojko Bubalo konnte in den beiden Saisons in 46 Pflichtspielen 546 Punkte erzielen und hatte einen Gesamtschnitt von 11,9 Punkten. Er hat einen sehr guten Distanzwurf und ist sehr beweglich und agil. Der 22-jährige ist in diesem Abstinenzjahr auch sicherlich weiter gereift. < Wir heißen Gojko Bubalo herzlichen Willkommen zurück beim KKK Haiterbach. Gojko ist die erhoffte und benötigte Verstärkung für das Team welches wir uns gewünscht haben. Er passt Charakterlich und Spielerisch voll ins Team. Mit ihm werden wir vor allem in der Offensive noch variabler sein. Er ist noch sehr jung und hat sehr viel Potential. > so Abteilungsleiter Andrijas Paurevic.