PETAR MARIC RUNDET DAS JUNGE QUARTETT AB

Der 18-jährige Playmaker hat sehr großes Potential doch auch er wurde in der Vergangenheit immer wieder von Blessuren zurückgeworfen. In der vergangenen Saison kam er zu 8 Einsätzen und entschied das Spiel in Wieblingen von der Freiwurflinie. Genauso konnte er mit 12 Punkten gegen SG Karlsruhe sein Team auf die Siegerstraße führen. < In dieser Saison fallen die U-18 Einsätze weg, somit kann ich mich voll auf die Regionalliga und Bezirksliga konzentrieren. Aufgrund der Blessuren bin ich noch nicht auf dem Level wo ich sein möchte. Ich möchte mir meine Spielzeit und meinen Platz im Team erkämpfen.> so Petar Maric.

< Petar trainiert schon sehr lange mit dem Regionalligateam und bringt alle Voraussetzungen mit. Wenn er Verletzungsfrei bleibt und konstant trainieren kann, dann wird er dem Team noch mehr helfen können. > so Abteilungsleiter Andrijas Paurevic.