DIE PUNKTE BLEIBEN IN HAITERBACH

BEZIRKSLIGA

KKK Haiterbach 2 – TV Konstanz 2 68:65 (19:10; 39:25;48:38)

 

Einmal mehr beweist das Bezirksligateam in dieser Saison dass in der Kuckuckshalle es nicht so einfach ist die Punkte mitzunehmen. Stark dezimiert gelang das Team mit 14:6 in Führung welche bis zur Pause auf 39:25 erhöht werden konnte. Im dritten Viertel konnte der Vorsprung noch zweitstellig gehalten werden. Zu Beginn des Schlussviertels kam Konstanz auf 48:44 heran doch schnell wurde auf 56:46 wieder erhöht und vor der Schlussminute hieß es 67:58 ehe Konstanz dass Spiel nochmal sehr spannend machte. In den letzten 30 Sekunden musste Haiterbach eine 67:65 Führung über die Zeit retten. Mit dem siebten Saisonsieg sichert sich Haiterbach den sechsten Tabellenplatz.

 

KKK: Rickardo Maric (21/1), Dominik Milicevic (17), Antonio Simic (14), Christian Schuller (12), Gabriel Maric (2), Justin Milicevic (2)