SIEG ZUM SAISONABSCHLUSS

U 14

KKK Haiterbach – SV Böblingen 12:26

 

Gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Böblinger konnte Haiterbach nach einem 2:11 Rückstand bis zur Pause auf 8:11 herankommen. Böblingen legte aber einen Zahn zu und gewinnt am Ende verdient mit 12:26

 

KKK Haiterbach – SV Holzgerlingen 29:26

 

Nachdem Holzgerlinger Sieg gegen Böblingen, hatte das Haiterbacher Team schon schwarz gesehen. Doch Trainer Mladen Paurevic motivierte sein Team frei aufzuspielen und als Team zu kämpfen. Erwartet konnte der Favorit aus Holzgerlingen bis zur Pause mit 9:18 in Führung gehen, doch nach der Pause konnte Haiterbach schnell Punkten und der Rückstand schmolz. Der Dreier von Josip Babic brachte die Wende und den 22:22Ausgleich, nun wurde es im Schlussviertel extrem spannend. Die Haiterbacher kämpften und erkämpften sich einen Überraschungssieg der dementsprechend viel Freude beim Team auslöste.

Mit einem Sieg verabschiedet sich das U 14 Team in die Sommerspielpause, auch wenn natürlich eifrig weitertrainiert wird.

 

KKK: Samuel Aldinger, Christoph Auberger, Josip Babic, Nick Breker, Mario Brkic, Adnan Dzilic, Niko Knezevic, Stanislav Krishtopa, Antonio Paurevic, Noel Paurevic, Adrian Ramadani, Noah Stöhr