ERSTER AUSWÄRTSAUFTRITT BEIM TOPFAVORITEN

Samstag 01.10.2022 – 18:00 Uhr
TSV Wieblingen – KKK Haiterbach
Gleich die erste Auswärtsfahrt führt den KKK nach Wieblingen. Die letzten beiden Runden war jeweils die Auftaktpartie in Wieblingen und beide male ging das Team leer aus hoffentlich ist dies kein schlechtes Omen. Die Wieblinger sind in der letzten Saison nur aufgrund vom direkten Vergleich am Aufstieg gescheitert. Es war ein Dreierkampf zwischen Möhringen, Söflingen und Wieblingen. Söflingen behielt die Oberhand und die verbliebenen Teams nehmen sicherlich einen neuen Anlauf. Das große Topspiel fand gleich zu Saisonbeginn statt und Wieblingen konnte das Spiel mit 64:51 gewinnen und sich gleich oben festsetzen und ein Ausrufezeichen an alle senden. Haiterbach hatte nachdem Umbau einen Traumstart gegen Schwäbisch Hall zu Hause, doch jetzt in Wieblingen ist der große Gradmesser für die Saison. < Wieblingen scheint das gefestigste Team von allen zu sein. Wir werden versuchen ein besseres Bild wie die letzten beiden Saisons dort abzugeben. > so Trainer Mario Maric.