GROßER KKK-SPIELTAG

Nicht nur das Regionalligateam startet sondern auch weitere zahlreiche KKK-Teams

OBERLIGA U 16 HEIMSPIEL

Sonntag 04.10.2020 15.00 Uhr

KKK Haiterbach – BBC Stuttgart

Die U-16 des KKK tritt erstmals in der Oberliga an. Nach der U-14 Landesligameisterschaft wagte man diesen großen Schritt. Zum Auftakt der höchsten Jugendstufe Baden-Württembergs ist der BBC Stuttgart zu Gast in der Kuckuckshalle. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Auftakt.

Bezirksliga West Herren

Samstag 03.10.2020 17.00 Uhr Berken-Schulporthalle Holzgerlingen

SV Holzgerlingen – KKK Haiterbach 2

Die Bezirksliga geht in den 2.Spieltag. Beide Teams konnten ihre Auftaktpartien deutlich gewinnen, doch nun wird ein Team federn lassen müssen. Der KKK ist noch nie mit so einem deutlichen positiven Ergebnis in die Saison gestartet, meist benötigt man einige Anlaufzeit. Das Team scheint zusammengewachsen zu sein und wir hoffen auf eine Überraschung in Holzgerlingen.

Landesliga U 18

Samstag 03.10.2020 14.00 Uhr Berken-Schulporthalle Holzgerlingen

SV Holzgerlingen – KKK Haiterbach

Vor dem Bezirksligaspiel kommt es schon zum U-18 Duell von Holzgerlingen und Haiterbach. Das von Dario Babic betreute Team wird in dieser Saison mit einer Mischung aus U-18 und U-16 Spielern an den Start gehen. Es ist die erste Partie in dieser Saison und nach diesem Spiel haben wir eine Erkenntnis mehr wo wir stehen.

Bezirksliga U 12

Sonntag 04.10.2020 Volksbank-Arena Rottenburg

13.20 Uhr TSG Reutlingen 2 – KKK Haiterbach

14.40 Uhr TV Rottenburg – KKK Haiterbach

Die U-12 startet in ein komplettes Novum. Nachdem die neue Regel nun Pflicht ist und die Körbe auf 2,60 Meter heruntergesetzt wurden hoffen wir auf sehr viele spannende Spiele. Leider müssen wir immer wieder Trainingseinheiten auf den 3,05 Meter Körben absolvieren da nicht alle Hallen die neuen Körbe haben dennoch hoffen wir nicht einen zu großen Nachteil daraus zu haben. Wir werden sehen was der Auftakt so mit sich bringt. Hauptsache die Kinder werden sehr viel Spaß haben.