HAITERBACH BRICHT IN HALBZEIT ZWEI EIN

KKK Haiterbach – TSG Schwäbisch Hall 56:74 (21:17; 43:35; 47:51)
Die dritte Niederlage in der Platzierungsrunde gleicht die komplette Liga nahezu aus und klingt eine heiße Endphase der Saison ein. Beide Teams mussten in diesem Spiel auf wichtige Spieler verzichten so musste Haiterbachs Topscorer Mijo Babic in diesem Spiel passen. Die zahlreichen Ausfälle beim KKK ließen ein weiteres Comeback zu. Nachdem Mario Maric die letzten Spiele mit agierte schnürte noch einmal Edris Naim die Schuhe und versuchte seinem Team zu helfen. Eine Anfängliche 4:9 Gästeführung konnte Dominik  Milicevic egalisieren und Sascha Kesselring eine 21:17 Viertelführung erspielen. Haiterbach spielte immer besser zusammen attackierte den Korb. Lenker in diesem Spiel war kein geringerer als KKK-Legende Mario Maric der das ein oder andere Mal mit tollen Assists überzeugte. Jonathan Babitsch zeigte zusammen mit Dominik Milicevic eine starke erste Hälfte und die beiden erzielten 13 Punkte in Folge zur 35:30 Führung ehe Sascha Kesselring zwei Dreier zum 41:33 folgen ließ. Mit einer 8 Punkte Führung ging es in die Pause. < Wir hatten einen guten Spielfluss und auch die Treffsicherheit in Halbzeit eins. > so Trainer Zenan Djekic.
Nach dem Wechsel jedoch verlegte Haiterbach erst einmal drei einfache Korbleger ehe die Gäste mit zwei Dreiern die Führung wieder an sich rissen. Vier weitere Dreier in Folge der Gäste brachten prompt eine deutliche 49:57 Führung und Haiterbach war nun gefordert.  Leider hatten die KKK-ler keine passende Antwort darauf denn Offensiv war die zweite Halbzeit zum weg werfen. < Alles was wir in Halbzeit eins richtig gemacht haben, haben wir in der zweiten Halbzeit falsch gemacht. Eine rabenschwarze zweite Halbzeit.> so Trainer Zenan Djekic. Am Ende unterliegt Haiterbach mit 56:74 obwohl in der Halbzeitpause noch alles sehr vielversprechend aussah.
KKK: Sascha Kesselring (18/3), Jonathan Babitsch (15), Dominik Milicevic (10), Mario Maric (7/1), Slaven Ponjavic (4/1), Justin Milicevic (1), Edris Naim (1), Martin Kresic, Thaddäus Müller