HEIMSPIELTAG

Samstag 07.05.2022 19:00 Uhr Kuckuckshalle
KKK Haiterbach – PS Karlsruhe

Keine 48 Stunden später geht es mit dem Ligabetrieb für den KKK Haiterbach weiter. Zu Gast ist diesmal das Team vom PS Karlsruhe. Leider hat das Ausfalllazarett keinen halt gemacht. Für das Spiel kommen zu den bisherigen Ausfällen noch die beiden Milicevic Brüder Dominik und Justin dazu. < Die aktuelle personelle Lage ist am absoluten Limit angekommen. Wir haben eine unglaubliche Vielzahl an Ausfällen. Wir lassen jedoch nicht den Kopf in den Sand stecken. Wir haben noch drei Spiele vor uns. Die Tabellensituation ist sehr ausgeglichen nun kommt es auf die direkten Duelle an. Im Spiel selber ist ein positiver Trend ersichtlich nun müssen wir es schaffen 40 Minuten dies abzurufen.> so Trainer Zenan Djekic. Somit geht Haiterbach in dieses Heimspiel was sehr selten bisher so war als klarer Außenseiter rein. Die Gäste kommen mit 4-4 Siegen nach Haiterbach, der KKK hat aktuell noch ein positives Siegverhältnis von 5-4.
Samstag 07.05.2022 16:45 Uhr Kuckuckshalle
KKK Haiterbach 2 – SV Pfrondorf
Auch das Bezirksligateam muss in diesem Spiel auf zahlreiche Spieler verzichten und Sandi Speigl versucht dennoch eine Truppe auf die Beine zu stellen die an die letzten Heimleistungen anknüpfen kann.