HAITERBACH FÄHRT ZUM SPITZENREITER NACH MÖHRINGEN

Samstag 04.12.2021 17:00 Uhr Rembrandthalle
SV Möhringen – KKK Haiterbach
Dem KKK Haiterbach folgt das schwerste Spiel der Hauptrunde. Sie sind zu Gast beim bisher ungeschlagenen Spitzenreiter aus Möhringen. Das sehr eingespielte Team mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend stammend konnte alle sechs Partien bisher für sich entscheiden und steht ganz vorne in der Tabelle. Auffällig ist dass die Möhringer extrem gute Nerven beweisen und alle knappen Spiele für sich entscheiden konnten, darunter auch das Hinspiel in Haiterbach welches mit 68:71 für das Team von Domagoj Buljan ausging. Zuletzt konnten Sie ebenfalls mit drei Punkten Unterschied auch den Tabellezweiten Wieblingen besiegen. Die Möhringer können auf einen breiten Kader zählen und werden angeführt vom Trio Petros Tzikas, Pius Weller und Tobias Heintzen. Nicht zu vergessen ist der Ex-Haiterbacher Dino Begagic der im Hinspiel mit 14 Punkten und vier Dreiern einer der Garanten für den Sieg war. Haiterbach hatte zuletzt eine große Ausfallwelle erwischt, vor allem gegen Wieblingen fielen gleich vier wichtige Akteure aus, dennoch konnte das Team eine aufopferungsvolle Leistung zeigen verlor dennoch mit 61:68. Ob mit der ein oder anderen Rückkehr zu rechnen ist bleibt abzuwarten. Einer der ganz jungen im Team, Martin Kresic, der parallel für das NBBL Team der Tübinger aufläuft konnte die zuletzt gebotenen Chancen nutzen und sich zu einer Größe im Team etablieren. < Die Ausfallwelle hat uns zuleztzt hart getroffen. Die Spieler fehlten uns gegen Wieblingen das war sichtlich. Die jungen Spieler machten ihre Sache aber rcihtig gut und ich hoffe Sie machen dort weiter, denn Sie haben noch viel Potential. Wir haben am Samstag absolut nichts zu verlieren aber werden alles geben um den Sptzenreiter so gut es geht zu ärgern. Wir sind in einer personal schwierigeren Situation, doch wir müssen zusammenstehen und alles auf dem Feld geben.> so Zenan Djekic.