HEIMAUFTAKT UNTER BESONDEREN BEDINGUNGEN

Regionalliga

Sonntag 11.10.2020 17.30 Uhr Kuckuckshalle Haiterbach

KKK Haiterbach – SV Möhringen

Heimspielauftakt in der Kuckuckshalle gegen einen altbekannten Rivalen. Es gab schon etliche spannende und tolle Duelle zwischen dieser beiden Teams in den vergangenen Jahren. In der Vorsaison konnte Haiterbach beide Duelle gegen das Team von Ex-KKK Spieler und Trainer Domagoj Buljan erzielen. Ein Novum wird sicherlich durch die Corona-Regeln die begrenzte Zuschauerzahl und die ungewohnte Maskenpflicht in der Halle sein. Haiterbachs Coach Marian Thede wird am Sonntag sein Heimdebüt feiern, da auch kein Testspiel in der Kuckuckshalle absolviert wurde ist es quasi seine Feuertaufe, auch wenn er schon einige Male Gegner des KKK Haiterbach war, mitunter auch beim SV Möhringen. Kurios ist, es treffen zwei Trainer aufeinander die beide ihren jeweiligen Gegner schon trainiert haben. Der SV Möhringen ist ein sehr traditionsreicher Verein der mit einer sehr guten Jugendarbeit von klein auf heraussticht und sich regelmäßig mit den ganz großen Hochkarätern in Baden-Württemberg misst und das oft sehr erfolgreich. Sie haben dementsprechend einen jungen Kader mit viel Nachwuchs aus den eigenen Reihen der komplett zusammengeblieben ist. Es fehlt noch der seit Februar verletzte Dino Begagic der sich im Spiel gegen den KKK schwer an der Hand verletzte. Ein Ausrufezeichen setzten die Buljan-Mannen mit einem deutlichen 84:60 Auftaktsieg gegen Söflingen in der Sie durch eine gute Defence überzeugten. Haiterbach möchte nach der Auftaktniederlage in Wieblingen versuchen auf heimischem Terrain den ersten Saisonsieg zu holen. Gojko Bubalo wird nach seinem Ausfall im Auftaktspiel wohl mit von der Partie sein. < Ich freue mich auf den Heimspielauftakt. Wir sind nun eine Woche weiter als beim letzten Spiel und dementsprechend erwarte ich eine Steigerung.> so Trainer Marian Thede.

Info: Durch den gestarteten Dauerkartenverkauf geht man davon aus dass es keine Tageskasse geben wird. Die letztendliche Info wird es am Samstagabend auf der KKK Haiterbach facebook Seite geben.