Herren 2 und U 14

BEZIRKSLIGA

 

SASCHA KESSELRING SETZTE DEM SPIEL SEINEN STEMPEL DRAUF

 

KKK Haiterbach 2 – TSG Balingen 79:66 (17:14; 38:32; 54:52)

 

Ein Sieg nachdem anderen gelingt dem Bezirksligateam in der Rückrunde. Mit dem 7. Sieg in Folge ist das Team eindeutig das Team der Stunde. Der Tabellenzweite aus Balingen wurde nach einer engen Partie besiegt und verliert damit den zweiten Tabellenplatz. Haiterbach steht mit dem 9. Saisonsieg auf Rang 6. Der ehemalige Bundesligaspieler und Routinier Sascha Kesselring steuerte 41 Punkte dem Sieg bei, darunter 7 Dreiertreffer und war der Garant für den Sieg.

 

 

U14 TEAM BRINGT ULM ERSTE SAISONNIEDERLAGE BEI

 

KKK Haiterbach – BBU Ulm 2    69:55 (20:18; 40:24; 55:39)

 

Die überragende Rückrunde unserer U-14 in der Landesliga wurde mit einem Sieg gegen den schon feststehenden Meister aus Ulm gekrönt. Es war ein Klasse U-14 Spiel von beiden Seiten, wobei Haiterbach an diesem Tag einfach stärker war und den Willen hatte dieses Spiel zu gewinnen. Überragender Akteur war Rodrigo „Roy“ Mercado der alleine 38 Punkte einnetzte. Seit der Rückrunde zeigt die U14 einen deutlichen Aufwärtstrend was für die Zukunft des KKK sehr erfreulich ist.