INDIVIDUAL SOMMERTRAINING BEIM KKK HAITERBACH

Die Basketballer des KKK Haiterbach nutzten in den letzten Wochen die Möglichkeit an ihren Individuellen Fähigkeiten zu trainieren. Der in Ulm lebende Ex-Trainer des KKK Haiterbach Boris Kurtovic zu welchem der Kontakt auch nachdem Abgang nicht abgebrochen ist stellte sich zur Verfügung an drei Wochenenden die Teams U 14, U 18 und die Herren zu trainieren. < Es war eine Freude wieder in Haiterbach zu sein und viele bekannte Gesichter zu sehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe die Jungs setzen dort fort. >so Boris Kurtovic. Auch die Vereinsseite war sehr zufrieden. < Es hat uns ungemein gefreut das wir die Chance hatten so einen Trainer für diese Einheiten zu gewinnen. Die Kinder/Jugendlichen und Erwachsenen die teilgenommen haben, waren während den Einheiten sehr motiviert und auch danach sehr positiv gestimmt indem Sie einiges lernen konnten. > so der Jugendkoordinator Marin Paurevic. < Wenn sich noch einmal solch eine Chance ergibt werden wir diese sicherlich wiederholen. Auch die Jugendtrainer die dabei waren konnten einiges dazu lernen.> hinzufügte noch Marin Paurevic