Jannes Wichelhaus setzt Entwicklung in Haiterbach fort

Nach Sascha Kesselring bleibt auch der erst 20-jährige gebürtige Heilbronner in den KKK Reihen. Der Winterneuzugang kam nach einer Fußverletzung nach Haiterbach und steigerte sich von Spiel zu Spiel in seiner ersten Aktivensaison. In den 9 absolvierten Partien konnte Jannes 52 Punkte erzielen aber auch mit seiner Athletik überzeugen. Die ersten Regionalligaspiele hatten noch eine Portion Vorsicht in sich, doch diese wurde von Spiel zu Spiel weniger. Nun wird Jannes den nächsten Schritt der Entwicklung angehen, denn nach seiner längeren Verletzung konnte er nun eine längere Zeit konstant trainieren. < Jannes ist ein sehr agiler aber auch sehr lernwilliger Junge der unglaublich Ehrgeizig ist. Ich bin überzeugt dass er sich in dieser Runde noch weiter entwickeln und zu einer wichtigen Größe im Team sein wird.> so der stellvertretende Abteilungsleiter Andrijas Paurevic.