Wichtiger Eckpfeiler bleibt an Board

Ohne zu große Ankündigungen und zu viel Erwartung kam Luka Banozic wie durch eine Hintertür nach Haiterbach. Luka entwickelte sich in der letzten Saison letztendlich zum Top-Neuzugang und überzeugte mit seiner Art zu spielen nicht nur seine Teamkollegen sondern auch die Zuschauer. Der in Crailsheim ausgebildete Student kam nach einer 3-jährigen Spielpause zum KKK Haiterbach. Auch wenn er von Spiel eins eine unglaubliche positive Ausstrahlung von sich gab folgte eine konstante positive Entwicklung im Spiel. Von Partie zu Partie kam die Sicherheit zurück und Luka wurde zu einer kaum wegzudenkenden Personalie im KKK Spiel. Leider verletzte sich Luka im Februar in Möhringen am Knie und fiel für den Rest der Saison aus. In den 16 absolvierten Partien konnte er 204 Punkte erzielen und legte einen Schnitt von 12,8 Punkten hin. Der Jura-Student ist wieder voll im Saft und wir freuen uns wieder eine unglaublichen Siegeswillen und Hingabe von unserer Nummer 6 zu sehen. < Wir sind sehr froh dass Luka uns erhalten bleibt. Er hatte eine unglaubliche Motivation nach seiner Spielpause. Luka ist nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch und Vorbild sehr wichtig für das Team. > so Abteilungsleiter Jan Rupcic.