BEZIRKSLIGA WEST – HAITERBACH MIT ÜBERZEUGENDEM STARTSIEG

KKK Haiterbach 2 – TSG Balingen 90:52 (23:12; 36:28; 70:37)

Am Sonntag sahen wir vom Anpfiff an ein unglaublich motiviertes KKK-Team dass zum Saisonstart einen Sieg einfahren wollte. Es konnte schnell ein Vorsprung erspielt werden, welcher die komplette Halbzeit über konstant gehalten wurde. Aus einer gut stehenden Verteidigung wurden viele Fast-Breaks gestartet welcher der pfeilschnelle Rickardo Maric in Punkte ummünzen konnte. In die Halbzeitpause ging es mit einer 36:28 Führung. Haiterbach arbeitete intensiv auf dem Feld und konnte durch eine vollbesetzte Bank viel rotieren. Mit sieben Punkten in Folge eröffnete Petar Maric die Gala in Halbzeit zwei. Die Gegenwehr der Gäste ließ so langsam immer mehr nach, denn die Mannen von Marin Paurevic hielten das Tempo das ganze Spiel über hoch. Nach einem überragenden 34:9 Viertel, welches mit einem Buzzer Beater Dreier des agilen Julian Stojcevic abgeschlossen wurde, konnte ein sehr deutlicher 70:37 Vorsprung erspielt werden. Im Schlussviertel wurde nochmal kräftig durchrotiert dennoch konnte auch dieses gewonnen werden und Haiterbach siegt nach einem überzeugenden Auftritt deutlich mit 90:52. < Die Jungs waren heute sehr heiß auf diese Partie und dies zeigten Sie mit einem großen Willen in der Defence, welcher letztendlich auch der Schlüssel zu diesem Sieg war. Wir waren schnell auf den Beinen. > so Trainer Marin Paurevic.

KKK: Rickardo Maric (27/2), Petar Maric (21/3), Julian Stojcevic (11/2), Justin Milicevic (7/1), Christian Schuller (6), Renato Stojcevic (6), Martin Kresic (4), Antonio Simic (4), Sandi Speigl (4/1), Dominik Milicevic, Nikita Schleich

U 14 Bezirksliga West

KKK Haiterbach – BV Villingen-Schwenningen 2 11:48 (2:16; 4:23; 7:32)

Unser sehr dünn besetztes Team war leider Chancenlos gegen die körperlich überlegenen Gäste. Mit nur einem U-14 Spieler und 6 U-12 Spielern kämpfte das Team von Sandi Speigl wacker. Der agile Antonio Rupcic konnte mit 9 Punkten nahezu alle KKK Punkte erzielen.

KKK: Antonio Paurevic (9), Marin Kresic (2), Samuel Aldinger, Baki Kadrija, Niko Knezevic, Batuhan Zorba

PS: Hast auch du Lust Basketball zu spielen dann komme doch einfach vorbei. Vor allem unsere U 14 Jahrgang 2007-2008 benötigt dringend Unterstützung.