DIE NUMMER 11 WEITERHIN IN SLAVEN PONJAVIC HÄNDEN

Seit dem Tag 1 in der Regionalliga ist Slaven Ponjavic beim KKK Haiterbach, bedeutet auch er geht in die 9. Saison. Dazwischen hat er 2x Runden als Co-Spielertrainer in der Bezirksliga gespielt. In der letzten Saison stand er alle 21 Spiele auf dem Feld und erzielte seinen bisherigen Bestwert von 313 Punkten (14,9 Punkten). Mit Sascha Kesselring zusammen sind die beiden die Leitwölfe und die erfahrensten im KKK-Team. In der zuletzt veröffentlichten ewigen Scorerliste steht Slaven Ponjavic auf Rang 5 hinter Sascha Kesselring. In den bisherigen 137 Partien (3.bester Wert) erzielte Slaven 1314 Punkte für den KKK Haiterbach. Slaven ist der Ruhepol im Team und gibt den jungen Spieler ständig wichtige Tipps auf den Weg. < Slaven Ponjavic ist mit die wichtigste Personalie gewesen. Er spiegelt den KKK wieder. Mit seiner spielerischen Qualität und vor allem Erfahrung wird er uns ungemein weiterhelfen. Wir sind sehr froh dass er weiterhin eine ungemein große Motivation hat und freuen uns auf seine Auftritte.> so Abteilungsleiter Andrijas Paurevic.