MIJO BABIC LENKT WEITERHIN DAS KKK SPIEL

Auch der 26-jährige Playmaker und Lenker des KKK-Spiels trägt auch in der neuen Saison das Trikot der Haiterbacher. < Wir sind in der letzten Saison extrem zusammengewachsen und ich bin sehr froh dass wir alle zusammengeblieben sind. Wir werden dieses Jahr noch besser sein.> so Mijo Babic. Auch er kam in allen 21 Partien in der Vorsaison zum Einsatz und konnte mit 359 Punkten (17,1 Punkte) den zweitbesten Wert hinter Sascha Kesselring erzielen. In seiner ersten Saison konnte er 19,2 Punkte im Schnitt erzielen und steht nach nur zwei Saisons auf dem 10. Rang in der KKK Liste. Mijo Babic ist ein erfahrener Aufbauspieler der die letzten Runden unter Mario Maric das KKK Spiel prägte. < Mijo hatte in der Vorsaison immer wieder Rückschläge zu verkraften und musste meist über die volle Distanz gehen, dies war unglaublich Kräftezehrend doch er zeigt gewohnt großen Biss auf dem Feld. Mijo hat eine sehr hohe spielerische Qualität und wird in dieser Saison hoffentlich eine Schippe drauflegen können. Er zählt zu unseren Schlüsselspielern und wird sich unter Marian Thede sicherlich weiterentwickeln.> so Andrijas Paurevic.