KKK SPIELTAG IN DER KUCKUCKSHALLE

GEGEN SCHWÄBISCH HALL IST HAITERBACH GEFRAGT

Sonntag 08.03.2020 17.30 Uhr Kuckuckshalle

KKK Haiterbach – TSG Schwäbisch Hall

Fünf Spieltage sind noch in der Regionalliga zu spielen du es geht in die heiße Phase. Das Meisterschaftsrennen ist noch komplett offen und das Thema Klassenerhalt ist für einige Teams das große Ziel. Darunter fällt auch der KKK Haiterbach. Da die Abstiegsregelung von den höheren Ligen abhängig ist wird es bis zum Ende offen ist. Stand jetzt müssen drei Teams den Weg in die Oberliga antreten, maximal könnten es allerdings 4 Teams werden und direkt davor steht der KKK Haiterbach auf Rang 10 der Tabelle. Eine Rückkehr von Luka Banozic in dieser Saison wird nur schwer zu erwarten sein, doch Thomas Pieciak feierte ein Blitz-Comeback und ist erneut eine wichtige Stütze. Haiterbach empfängt im Heimspiel den Tabellensiebten aus Schwäbisch Hall der im gesicherten Mittelfeld steht und nicht nach oben oder unten kann. Das Team um Spielertrainer Michael Heck hatte vor der Saison nachdem Trainerwechsel einen Umbruch vollzogen und absolviert eine gute Runde. Klarer Star des Teams ist der Top Scorer der Liga Dalibor Cevriz, der schon Jahrelang zu den besten Punktesammlern der Liga zählt. Mit Sergi Coll und Christopher Roll stehen zwei Spieler in der Punkteliste direkt dahinter. Der Sohn des Trainers Moritz Heck gilt als ein großes Talent und sammelt in der Regionalliga Spielerfahrung neben der Nachwuchs Bundesliga Mannschaft in Ulm. Mit Ivica Markovic und Michael Heck stehen zwei sehr erfahrene Spieler im Kader die wissen was wann zu tun ist. Eins haben beide Teams gemeinsam Sie, begehen mit die wenigsten Fouls der Liga. Spitzenreiter in der Freiwurfquote sind die Haller Korbjäger mit 75,0 %. Das Hinspiel konnte Hall mit 88:79 für sich entscheiden wo wieder einmal Dalibor Cevriz mit 27 Punkten brillierte. < Wir spielen zu Hause und wollen wie in den bisherigen 21 Spielen alles in die Waagschale werfen. Wir haben die letzten drei Spiele verloren und wollen versuchen wieder in die Erfolgsspur zu finden.> so Trainer Mario Maric. Erfreulich bei der Niederlage in Reutlingen war die Leistung des jungen Jannes Wichelhaus, der mit zunehmender Dauer immer selbstsicherer Auftritt. < Wir brauchen Jannes und jeden Spieler im Kader. Wir spielen die gesamte Runde mit einem ungeplant kleinen Kader. Die Jungs opfern sich von Spiel zu Spiel bis aufs letzte und das werden sie auch am Sonntag. Die Unterstützung von den Rängen ist sehr wichtig gerade in dieser Phase der Saison. >so Trainer Mario Maric.

Da am 08.03. Weltfrauentag ist bekommt jede Frau einen Gratis Begrüßungssekt.

Bezirksliga West Herren

Sonntag 08.03.2020 15.00 Uhr Kuckuckshalle

KKK Haiterbach 2 – SV Tübingen 2

Der ungeschlagene Spitzenreiter ist zu Gast. Unser junges Team hat in diesem Spiel nichts zu verlieren und will versuchen den Gegner so lange es geht zu ärgern.

Landesliga U 14

Sonntag 08.03.2020 12.30 Uhr Kuckuckshalle

KKK Haiterbach – SV Oberelchingen

Die einzige Saisonniederlage fügte der Haiterbacher U 14 das Team vom SV Oberelchingen zu. Dort ist der Trainer kein geringerer wie der Ex-KKK Coach Boris Kurtovic. Man freut sich auf das Wiedersehen möchte aber die Punkte in Haiterbach lassen.