KKK-TEAMS ALLESAMT ON TOUR

REGIONALLIGA

Samstag 16.11.2019 19.30 Uhr

TSG Schwäbisch Hall – KKK Haiterbach

Die beiden Top Teams der vergangenen Jahre in der Regionalliga befinden sich aktuell in einem Umbruch. Die Haller haben diesen vor der Saison eingeschlagen und die Ära Taletovic-Cavlin ist zu Ende gegangen. Der ehemalige Bundesligaspieler Michael Heck hat das Zepter übernommen und das Team auf einigen Positionen verjüngt und umgestaltet. Allerdings benötigt so ein Prozess einige Jahre wie auch beim KKK Haiterbach. Dennoch sind einige Leistungsträger an Board geblieben, darunter natürlich die wichtigste Personalie Dalibor Cevriz aber auch Ivo Garic und der aktuelle Topscorer Sergi Coll.

Das Heck-Team befindet sich mit einem Verhältnis 4-4 im Mittelfeld der Tabelle und sorgte zuletzt beim 60-80 Sieg in Wieblingen für einen Paukenschlag. Haiterbach hat die letzten Jahre immer wieder gute Erinnerungen an die Spiele in Hall gehabt und konnte dort schon einige Auswärtssiege landen. Darunter auch der letztjährige knappe Auswärtssieg welcher in den Schlusssekunden eingefahren wurde. Kann das Maric-Team diese Saison das wiederholen? Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge stehen die Haiterbacher mit 3-5 Siegen im unteren Mittelfeld und brennen natürlich auf den nächsten Sieg. Trotz ansprechender Partien vor allem in den Heimspielen hat es am Ende nicht zum Sieg gereicht. < Wir arbeiten weiter an unseren Defiziten und wollen am Samstag versuchen das Spiel über 40 Minuten auf einem Level zu gestalten, denn die Qualität haben wir. Wir wussten, dass wir Hoch und Tiefs haben werden, denn wir sind in einem Entwicklungsprozess mit den vielen jungen Spielern. Dennoch haben wir den Anspruch und das Ziel in jedem Spiel alles zu geben und auf Sieg zu spielen. > so der Haiterbacher Coach.

Bezirksliga Herren

Sonntag 17.11.2019 12.30 Uhr

SV Tübingen 2 – KKK Haiterbach 2

Landesliga U 18

Sonntag 17.11.2019 12.45 Uhr

TV Konstanz – KKK Haiterbach

Landesliga U 14

Samstag 16.11.2019 12.45 Uhr

SV Oberelchingen – KKK Haiterbach