LUKA PAUREVIC WEITERHIN OHNE NIEDERLAGE

BV Villingen-Schwenningen 2 – KKK Haiterbach 2         75:85 (20:30; 42:42; 57:66)

Aufgrund der Ausfälle der beiden Routiniers Sascha Kesselring und Mario Maric waren die Voraussetzungen für das schwere Spiel nicht unbedingt die besten. Zudem fehlten Luka Paurevic fünf weitere Spieler darunter auch Topscorer Rickardo Maric. Kurzerhand fuhr somit Dominik Milicevic anstatt mit dem Regionalligateam nach Karlsruhe doch mit nach Villingen. Mit einer kleinen Rotation fand Trainer Luka Paurevic die richtige Taktik um auch diesen Gegner zu besiegen. Auch wenn der Gastgeber 13 Dreier einnetzte, konnte Haiterbach dank einer starken Teamleistung einen Sieg einfahren. Ausschlaggebend für den Sieg war die sehr niedrige Fehlerquote im Spiel der Haiterbacher. Mit diesem Sieg kann Haiterbach auch theoretisch nicht mehr auf den Relegationsplatz rutschen. Mit sechs Siegen in Folge legte das Bezirksligateam eine überragende Serie hin und möchten dies bis zum Ende durchziehen.