MARTIN KRESIC DER JÜNGSTE IM TEAM

Der erst 17-jährige Martin Kresic durfte in der letzten Saison bei 11 Spielen in der Regionalliga auf dem Platz stehen und wird auch in dieser Saison der jüngste im KKK-Team sein. Damals noch als 16-jähriger 11 Einsätze zu bekommen ist vielleicht der jüngste Spieler der im Regioteam ran durfte. < Ich habe noch viel Arbeit vor mir und mein Fokus liegt darauf von Tag zu Tag besser zu werden und an meine Grenzen zu gehen. Ich werde dem Team versuchen überall zu helfen. Energie reinbringen auf und neben dem Feld.> so Martin Kresic. Der sich erneut einen der Kaderplätze auch bei Neu-Coach Marian Thede erkämpft hat. < Martin hat eine ähnliche Arbeitsmoral wie Julian und auch hier bin ich mir sicher dass er einen großen Sprung in dieser Saison machen wird und seine Rolle im Team finden wird. > so Abteilungsleiter Jan Rupcic