NACHWUCHSSPIELER JULIAN STOJCEVIC BLEIBT IM KADER

Der 19-jährige Flügelspieler Julian Stojcevic wurde schon zwei Mal von einer Verletzung mitten in der Saison zurückgeworfen. Somit kamen in der Vorsaison nur 7 Einsätze auf das Konto. Parallel wird Julian auch für das Herren 2 Team spielen wo er kräftig Spielpraxis sammeln kann. Mittlerweile ist Julian von seinen Blessuren voll erholt und konnte die komplette Vorbereitung mitmachen. < Ich möchte dem Team zu einer erfolgreichen Saison helfen und möchte mir durch meinen Einsatz und Arbeit die Spieleinsätze verdienen um natürlich weiterhin Erfahrung auf dem Level zu sammeln. Wir sind trotz unseren drei Erfahrenen ein sehr junges Team und möchten uns allesamt weiterentwickeln und sicherlich Richtung Meisterrunde schielen. > so Julian Stojcevic. < Julian hat eine toller Arbeitsmoral. Leider wurde er in einer wichtigen Entwicklungszeit zwei Mal länger unterbrochen. Er hat einen großen Ehrgeiz und ich bin überzeugt er wird eine sehr gute Entwicklung machen, vorausgesetzt die Verletzungen machen ihm wieder nicht einen Strich durch die Rechnung.> so Abteilungsleiter Jan Rupcic