MIJO BABIC TRÄGT WEITERHIN DAS KOMUSINA TRIKOT

Der 28-jährige geht in seine 5.Saison beim KKK Haiterbach und ist mit Sascha Kesselring zusammen sicherlich die erfahrenste Personalie aus der vergangenen Saison. Der Pointguard wird auch weiterhin die Federn im KKK Spiel in den Händen halten und überzeugt mit seinem Ballhandling, seinem Spielwitz sicherlich auch mit einem unglaublich hohen Ehrgeiz. Symptomatisch dafür ist sicherlich das Rückspiel gegen PS Karlsruhe, als er eine Verschlimmerung seiner Verletzung riskierte, sich jedoch in den Dienst der Mannschaft stellte und am Ende mit einem Sieg belohnt wurde. < Mijo identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein. Er brennt für den Basketball und wir freuen uns sehr ihn in unserem Verein zu haben. Mit einem Punkteschnitt von 17,6 Punkten hatte er den besten Punkteschnitt in seinem Team. Auch für Mijo war die vergangene Saison nicht einfach. Trotz der Abgänge versuchte er immer wieder den Kopf oben zu halten und führte das junge Team mit Sascha Kesselring durch die Rückrunde auch wenn sehr viel auf seinen Schultern lastete. Er ist Qualitativ sicherlich einer der besten Spieler der Liga.> so Abteilungsleiter Andrijas Paurevic.
Mijo Babic hat bisher in 63 Ligaspielen 1138 Punkte erzielt und belegt Rang 7 der ewigen KKK-Liste.