RICKARDO MARIC RÜCKT KOMPLETT IN DIE REGIONALLIGA AUF

EIGENGEWÄCHSE SETZEN ENTWICKLUNG FORT

Mit den Eigengewächsen, die die KKK-Jugend durchlaufen sind, präsentieren wir weitere Teammitglieder für die neue Saison 2022/2023

Als quasi richtigen Neuzugang präsentiert das Regionalligateam Eigengewächs Rickardo Maric. Der Guard war der dominanteste Scorer der letzten drei Jahre in der Bezirksliga für KKK Haiterbach 2. Er war immer unter den Top 3 der Liga und der Punktesammler schlechthin in den KKK Reihen. Der 21-jährige hat parallel 15 Einsätze in der Regionalliga sammeln können. In der letzten Saison wurde er durch die maximalen 5 Aushilfseinsätze stark gehemmt, denn vor allem in der Platzierungsrunde hätte er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen können und dem Team weiterhelfen. Auch wenn es einige gerne eher gesehen hätten, sieht Rickardo Maric jetzt als den richtigen Zeitpunkt in die Regionalliga zu wechseln und seine Entwicklung dort fortzusetzen. < Rickardo hat die letzten Jahre sehr dominant in der Bezirksliga gespielt und sich für ein höheres Niveau empfohlen. Er hat eine sehr starke Athletik und ist pfeilschnell. Diese Fähigkeiten gilt es auf dem Feld zu nutzen. Er entwickelt sich in allen anderen Bereichen und ich bin mir sicher dass wir große Freude mit ihm haben werden. Es ist ein großer Sprung doch ich bin zuversichtlich dass er dies meistern wird.> so Abteilungsleiter Jan Rupcic.