Saison beendet

Der Verband hat die laufende Basketballsaison im Herrenbereich mit sofortiger Wirkung für beendet erklärt. Die Tabellen wurden zum Stand 15.03 eingefroren und gelten als Abschlußtabelle. Die jeweiligen Tabellenführer steigen in die nächsthöhere Klasse aus. Absteiger wird es in keiner Liga geben. Somit gehen beide KKK Teams auch in der neuen Saison in den gleichen Klassen an den Start. Das Regionalligateam beendet die Saison auf Rang 10. Wir hatten am Ende ein Spiel weniger bestritten wie die restlichen Teams, da das Heimspiel am 08.03.2020 das erste Spiel der Liga war welches aufgrund vom Corona-Virus abgesagt wurde. Aus der Regionalliga steigt BSG Ludwigsburg in die 1. Regionalliga auf. Das Bezirksligateam stand auf einem Relegationsplatz war allerdings gegen Ende wieder im Aufwind. Aus dieser Liga steigt der SV Tübingen 2 in die Landesliga auf.

Für den Jugendbereich steht eine Entscheidung noch aus. Es wird erwartet das auch dort die Saison für beendet erklärt wird.